©  ROC Investment AG,  Rämistrasse  31, 8001 Zürich, Schweiz,  +41(0)442091555

Privacy Policy English Deutsch
Start Warum ROC Über uns Dienstleistungen Kontakt
Home Start עברית Start - Hebrew

ROC’S NAME UND MISSION


Die Alpen. Eine Formation einer endlosen Anzahl von massiven Felsen, welche der Schweiz seit vielen Jahrhunderten Schutz und Stabilität gegeben haben. Einer dieser Felsen sticht heraus durch seine Grösse und gewaltige Form, mit welcher er alle anderen Berge durch seine majestätisch unabhängige Erscheinung und mystischen Schönheit überragt. Das Matterhorn. Dieser „Fels“ (in Französisch: ROC) inspirierte uns und gab die Idee für den Namen und das Logo für unsere Gesellschaft, als Symbol für unsere Mission und Leitprinzipien.

ÜBER UNS UND UNSERE KUNDEN


ROC ist ein vollkommen unabhängiges Schweizer Vermögensverwaltungsunternehmen für eine anspruchsvolle Kundschaft, gegründet im Jahr 2012 im Herzen von Zürich. ROC ist vollständig im Besitz seiner geschäftsführenden Partner, alles ausgewiesene Anlage- und Bankspezialisten.


Unser Kerngeschäft ist die Vermögensverwaltung und ergänzende Dienstleistungen mit dem Ziel, das Vermögen unserer Kunden zu schützen und zu vermehren.


Unsere Kunden sind vermögende Privatpersonen und Familien aus der Schweiz und der ganzen Welt, welche das Privileg echt unabhängiger Fachberatung und den Wert einer Zusammenarbeit mit uns zu schätzen wissen.   


Unser Name

ist unsere Mission.


Das Privileg echt unabhängiger Vermögens-verwaltung.